Reisereportagen Kasachstan

Reise, Reiseberichte, Reisereportagen, Reportagen, Kasachstan, Mittelasien, Asien, Zentralasien, Zug, unterwegs, Bahn, Abenteuer, Seidenstraße, backpacking, flashpackung

Zentralasien entlang der Seidenstraße

Reisereportagen

Zwei Männer aus Taschkent

Mit dem Kasachstan-Express von Taschkent an die Wolga

Russland, Russische Föderation, Transsib, Transsibirische Eisenbahn, Asien, Europa, Sibirien, Taiga, Verkehr, Eisenbahn, Zug, reisen, Reise, Bahn, unterwegs, Nachhaltig, Umwelt, Ökologie

Mit der Eisenbahn unterwegs von Taschkent in Usbekistan durch Kasachstan nach Samara an der Wolga. Ungewöhnliche Begegnungen auf zentralasiatischen Bahnhöfen.

Was habe ich mich schon auf Bahnhöfen herumgedrückt. Von da nach dort will ich reisen und so warte ich und warte ständig auf irgendetwas, auf irgendjemanden. Und genau in solchen Momenten geschieht das Ungewollte, jenes Vertraute tritt in mein Leben. 

Usbekistan – Kasachstan – Russland Reportage lesen


Übersicht Reisereportagen Kasachstan

  • Usbekistan – Kasachstan – Russland – 2003